Wir bieten ab sofort jedem Jugendspieler / Jugendspielerin der SpVgg Märkt-Eimeldingen die Möglichkeit, einen Trainingsanzug sowie einen Fussballrucksack bei uns zu erwerben. Hier geht es hauptsächlich um das einheitliche Erscheinungsbild der Mannschaft.

Der Eigenanteil für das Set aus Trainingsanzug und dem Rucksack beträgt 78 Euro. Zu erwerben ist das Set bei unserem Jugendleiter.
Auch kann eine Regenjacke sowie ein Poloshirt erworben werden.

Auf die Jacke der Trainingsanzüge wird hinten das Sponsorenlogo des Hauptsponsors unserer Jugend und der Vereinsname, vorne links auf Brusthöhe das Vereinswappen und vorne unten rechts die jeweilige Spielernummer (=Trikotnummer) oder die Initialen aufdruckt. Auf die Hose des Trainingsanzugs wird oben rechts ebenfalls die Spielernummer, oder die Initialen aufdruckt. Auf den Rucksack wird das Vereinswappen, das Sponsorenlogo und die Spielernummer oder Initialen gedruckt. Die Spielernummern (Trikotnummern) werden von den jeweiligen Trainern zugeteilt, natürlich in Anlehnung an die Jahrgänge (jahrgangsmäßiger Aufstieg in die nächste Jugend).